Neues SV Team 2016/ 17 gewählt

SV Team Warburg mit der Vertrauenslehrerin Frau Vogt und das SV Borgentreich mit dem Vertrauenslehrer Herrn Dürrfeld.

Am Freitag, den 09.09.2016, fand am Hauptstandort die diesjährige konstituierende Sitzung der Schülervertretung statt.

Unter der Leitung von SV-Lehrerin Frau Vogt und mit Unterstützung der Schulsozialarbeiterin Frau Ludwig wurde das SV Team 2016/2017 von den Klassensprecherinnen und Klassensprechern gewählt.

Neuer Schülersprecher ist nun Justin Wekkerle (8b), der von Lia Lewen (8d) vertreten wird.

Weitere Mitglieder des neuen Teams sind Kai Willeke 8c, Amin Rizvani 7b, Lilly Klimm 7a, Jasmin Iltner 8d, Stefan Kwasny 8c und Nils Lüdeke 7a.

Somit besteht das SV Team in Warburg nun aus 8 Personen. (siehe Foto)

Auch in Borgentreich fanden die Wahlen  der Schülervertetung unter Leitung des SV- Lehrers Herrn Dürrfeld statt.

Schülersprecherin am Teilstandort ist Sophia Geilhorn, die von Evelin Wentnagel und Finn Schachten vertreten wird.

Weitere Mitglieder des Borgentreicher Teams sind Till Hengst, Linus Robrecht, Maximilian Leck, Oliver Schmidt und Jule Winter.

Das Gesamtteam besteht somit aus 16 Personen an beiden Standorten.

Nach den Herbstferien soll der alljährlich erfolgende SV Tag im HPZ stattfinden, an dem das SV Team teilnehmen wird.

(Hinweis zum Foto: SV Team Warburg, Kai Willeke fehlt, da er krank war)